Die nächste Tour ging im wahrsten Sinne des Wortes durch Wald und Flur. Die herrliche Fahrt führte über die Neudorfer Gemarkung nach Hambrücken. Bevor man in einem Privatmuseum eine Vielzahl von Akkordeons bestaunen konnte, wurde eine Rast zur Stärkung am Recyclinghof eingelegt.
Der Abschluß fand beim Bauernhof und Hofladen der Familie Schöneck statt. Hier erwartete die Radler eine üppig gedeckte Vespertafel mit Hausmacher Leckereien. Groß war die Überraschung als auch "Monstfranz" mit einigen Spezialitäten auftauchte. Danach war die Stimmung nicht mehr zu überbieten und Haralds "3 Sterne Traktor" mußte mehr als eine Fahrt nach Wiesental durchführen. Der Fam. Schöneck als auch dem Akkordeonsammler sei ganz herzlich gedankt.